Kontakt
Telefon:   (0 64 31) 9 15 80
E-Mail:     kanzlei@schaefer-und-kollegen.de
Adresse: Parkstraße 10, 65549 Limburg
           Kanzleiportrait           Erbrecht & Familienrecht           Ihr Weg zum Recht           Anwälte & Notare           Erste Hilfe erste-hilfe           Honorar           Kontakt
streifen-rechts
vorzurück

 

In den ersten Jahren war mein Vater Karl Schäfer ein Hausanwalt rund um alle juristischen Fragen. Sein Einsatz für „seinen" Mandanten führte zu einem guten Ruf. Schon bald wurde das Arbeitspensum zu groß, so dass er seit 1973 mit RA Klaus Dieter Fadler zuverlässig und vertrauensvoll zusammenarbeitete. Die Epoche des Einzelkämpfers war damit vorbei.

Als mein Vater 1975 zum Notar ernannt wurde, bedeutete dies eine erste Spezialisierung: auf zivilrechtliche Fragen. 1990 wurde Klaus Dieter Fadler zum Notar ernannt.